Kategorien filtern

Täglich
Mittelaltermarkt zum Weihnachtsmarkt Fürth

Stand der Angaben: 25.02.2024

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Seid gegrüßet zum Mittelaltermarkt zu Fürth
Rund 25 historische Stände wie Kerzenzieher, Glas- und Schmiedekünstler, Holzhandwerker, Gewandschneider, Töpfer, Filzer und der Badezuber freuen sich auf Euch. Neu dabei das handbetriebene Karussell, exotische Trockenfrüchte, eine „Heilerin“ mit Kräutern, Räucherwerk und Tee und die „Waffelhex“. Für das leibliche Wohl sorgen Speisen und Getränke nach althergebrachten Rezepten.Neu!!!
Unser seither schwedisches Tee & Kaffeezelt wird durch ein orientalisches Zelt mit entsprechender Ausstattung erneuert, und somit ändert sich dort auch das Angebot. Gleich daneben findet ihr leckere Spezereien aus dem Orient, Trockenfrüchte, Nussmischungen und vieles mehr.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 19772

Kontaktdaten des Veranstalters

Verein lebendiges Mittelalter
Heroldhausen 5
74585 Rot am See
Telefon: 07954/9261028
Website des Veranstalters