Kategorien filtern


Hallenflohmarkt in der Drei-Seen-Halle Illmensee

Stand der Angaben: 30.08.2023
Hallenflohmarkt

Drei-Seen-Halle
Hauptstraße 31
88636 Illmensee

Ansprechpartner:
Eisele Maria
Maria Eisele 015256252282

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Schalmeien Illmensee

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 07:30 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz (Kosten/Lfdm Trödel: 8,00 €)
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Großer Hallenflohmarkt in der Drei Seen Halle in 88636 Illmensee von 09-15 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Essen, Kuchen und Getränke können erworben werden.
EINTRITT FREI

In der Halle sind schon alle Tische vergeben! Draußen darf wie jedes Jahr auch noch verkauft werden- wir bitten auch hier um eine Anmeldung für eine bessere Planung!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Interessierte und Flohmarktbegeisterte Leute!

Euer Schalmeien-Team

Standgeld, Preise und Ausschreibung

es gelten die gesetzlichen tagesaktuellen- Corona -Regeln

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 37978

Kontaktdaten des Veranstalters

Schalmeien Illmensee
88636 Illmensee
Telefon: 07558-1033
Website des Veranstalters