Kategorien filtern


Austria-Vinyl Schallplatten- & CD-Börse Dornbirn

Stand der Angaben: 23.12.2017
Schallplatten & CD Börse

Kolpinghaus
Jahngasse 20
6900 Dornbirn

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von eventus media GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Die Austria-Vinyl Schallplatten- & CD-Börse gastiert auch im äußersten Westen Österreichs. An zwei Sonntagen im Jahr wird Dornbirn zur Vinyl-Hauptstadt Vorarlbergs (und darüber hinaus). Über 35 Aussteller, 350 Besucher und 50.000 Tonträger ziehen ins Kolpinghaus und verwandeln das Studentenheim und Gästehaus in einen „Platten-Bau“, ein Haus of Musik, Haus of Vinyl – ergänzt um Autogramme, Poster, Film- und Konzertplakate. Selbstverständlich sind alle Musikrichtungen vertreten – sonst hieße es ja nicht alles.schall.platte! Metal trifft Metaller, Rocker auf Röcke, HipHopper auf Austropopper, NDWer auf Schlageroldie, Schellacks auf Feschaks, Damen auf Herren, Junge auf Erwachsene und alle eint sie das Faible für Vinyl!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39972

Kontaktdaten des Veranstalters

eventus media GmbH
Langfeldgasse 16/38/6
1210 Wien
Telefon: +43 (0)699 13 12 40 50
Website des Veranstalters