Kategorien filtern

Täglich
4. Andernacher Bierbörse

Stand der Angaben: 01.12.2025

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Beschreibung

Vom 08. bis 10. Mai 2026 verwandelt sich die Rheinanlage in Andernach für drei Tage in den größten Biergarten Andernachs. Die 4. Andernacher Bierbörse bietet ein breites Spektrum an Bierspezialitäten aus aller Welt.


Rund 30 Bier- Imbissständen laden die Besucher zu einer Entdeckungsreise durch die vielfältige Welt des Bieres ein. Von heimlichen Klassikern bis zu internationalen Spezialitäten – hier findet jeder das passende Getränk in den liebevoll gestalteten Biergärten kann man in Ruhe die verschiedenen Biere genießen – ob im Schatten der Bäume oder mit Blick auf den Rhein.



Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!


Adresse:

Rheinanlagen

56626 Andernach


Öffnungszeiten

Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr

Samstag: 15.00 - 24.00 Uhr

Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr


https://www.bierboerse.com


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage LinkedIn

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5093

Kontaktdaten des Veranstalters

Veranstaltungsbüro Nolden
An der Schusterinsel 14
51379 Leverkusen
Telefon: 02171/3801
Website des Veranstalters