Kategorien filtern


Kunsthandwerkermarkt in der historischen Altstadt von Wächtersbach

Stand der Angaben: 26.10.2022
Kunsthandwerkermarkt

der historische Marktplatz und der Brunnenplatz
Marktplatz
63607 Wächtersbach

Ansprechpartner:
Frau Nicole Mathes
06053 802-84

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Wächtersbach

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Jedes Jahr am Himmelfahrtstag werden der historische Marktplatz und der Brunnenplatz von Wächtersbach zur Kulisse für den Kunsthandwerkermarkt.

Eine Veranstaltung der Messe Wächtersbach GmbH in Kooperation mit dem, ebenfalls in Wächtersbach beheimateten Kleinkunstkreis Märzwind.
Eine große Anzahl von arktständen mit vielen unterschidlichen kunsthandwerklichen Produkten, machen diese Veranstaltung so besonders und locken immer wieder viele Besucher und Interessiert in die Wächtersbacher Altstadt. Vielfach in Kombination mit einem Messebesuch.

Darüber hinaus haben das Keramikmuseum sowie viele Geschäfte rund um den Kunsthandwerkermarkt geöffnet und laden zum Einkaufsbummel im historischen Altstadtambiente ein.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Daneben sorgt Live-Musik für die Unterhaltung.

Einkaufen, verweilen und genießen in der historischen Altstadt von Wächtersbach.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47057

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Wächtersbach
Schloss 1
63607 Wächtersbach
Telefon: 06053 8020
Fax: 06053 80263
Website des Veranstalters