Kategorien filtern

Täglich
Weihnachtsmarkt in Neuenburg am Rhein

Stand der Angaben: 14.01.2024
Weihnachtsmarkt

Rathausplatz
Rathausplatz 5
79395 Neuenburg am Rhein

Ansprechpartner:
Sabine Marceau Veranstaltungsmanagement
+49 (0)7631 93180-42

8 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Neuenburg am Rhein

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Schon zu Beginn der Weihnachtszeit steht in Neuenburg am Rhein der traditionelle Markt, der vorweihnachtliche Düfte, Töne und Traditionen auf den Rathausplatz bringt, auf dem Programm. Mit verschiedenen Verkaufsständen und neun Öffnungstagen kann der Markt auf eine lange Tradition von mehr als 40 Jahren zurückschauen.

Er findet von Samstag, 30.11. bis Sonntag, 08.12.2024 auf dem festlich geschmückten Rathausplatz statt und hat zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag-Freitag 17.00-20.00 Uhr
Samstag 14.00-20.00 Uhr
Sonntag 12.00-20.00 Uhr.
Leckereien bieten auf dem Rathausplatz die verschiedenen Imbiss- und Getränkestände an. Die geschmückten Verkaufsstände mit ihren typisch weihnachtlichen Angeboten, wie z. B. Kerzen, Weihnachtsfloristik, Dekorationsartikeln, Schmuck und originellen kleinen Geschenken, bilden das Herzstück des Marktes.
Auf dem Konstantin-Schäfer-Platz können Jung und Alt sich auf Entdeckungsreise in den fantasievoll geschmückten Zauberwald begeben, dessen Dekorationen teilweise von Kindern aus Neuenburg gestaltet wurden. Auch nach dem Weihnachtsmarkt bleibt dieser Ort als gemütlicher Familientreffpunkt bis Anfang Januar erhalten.


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 22855

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Neuenburg am Rhein
Rathausplatz 5
79395 Neuenburg
Telefon: +49(0)7631-791-0
Fax: +49(0)7631-791-222
Website des Veranstalters