Kategorien filtern

Täglich
Straßenflohmarkt in der historischen Hambacher Schlossgasse

Stand der Angaben: 15.01.2024
Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

historischen Hambacher Schlossgasse
Schlossgasse
67434 Hambach

Ansprechpartner:
Ortsverwaltung Hambach
06321 2831

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Neustadt an der Weinstraße

Beschreibung

Die Anwohner der Schlossgasse öffnen ihre Höfe und laden zum Stöbern und Kaufen ein. Verkauft werden Kleidung, Bücher, Spielzeug, auch Möbelstücke, Uhren, Schmuck, Bilder und noch vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist mit hausgebackenem Kuchen und Herzhaftem, Kaffee und frischen Waffeln bestens gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69112

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Neustadt an der Weinstraße
Marktplatz 1
67433 Neustadt an der Weinstraße
Telefon: 06321 855-212
Fax: 06321 855-434
Website des Veranstalters