Geistmarkt und Rathausvorplatz
Geistmarkt
46446 Emmerich am Rhein
Ab Freitag, 4. Juli 2025, gibt es auf dem Geistmarkt und dem Rathausvorplatz endlich wieder jede Menge Spaß. Denn dann wird, gegen 14:30 Uhr, mit dem obligatorischen Fassanstich durch den stellvertretenden Bürgermeister Gerd Gertsen und der musikalischen Begleitung des Emmericher Blasorchesters, die traditionelle Emmericher Kirmes eröffnet.
Unmittelbar nach der Kirmeseröffnung kann bei Bedarf der größte Durst erst einmal mit einem "Freibier" gelöscht werden. Dazu gibt es eine Stunde ermäßigte Preise auf allen Fahrgeschäften, die sogenannte "Happy Hour". "Familientag", mit ebenfalls ermäßigten Preisen, ist traditionell der Kirmesmontag. Von 22:45 Uhr bis 23:00 Uhr wird dann das traditionelle Feuerwerk abgebrannt. Im Anschluss daran endet die Emmericher Kirmes und die Schausteller ziehen weiter
Öffnungszeiten der Kirmes sind:
Freitag, 4. Juli von 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Samstag, 5. Juli von 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Sonntag, 6. Juli von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Montag, 7. Juli von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.
Veranstalternummer: 69833