Kategorien filtern

Täglich
Stadtfest Landsberg am Lech

Stand der Angaben: 18.01.2024
Stadtfest

Hauptplatz
86899 Landsberg am Lech

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Landsberg am Lech

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Samstag, 06.07.2024 von 14.00 – 23.00 Uhr und am Sonntag, 07.07.2024 von 12.00 – 20.00 Uhr auf dem Hauptplatz

In unserer schönen Stadt wurde und wird schon immer gerne gefeiert. Eines der liebsten Feste der Landsbergerinnen und Landsberger ist wohl das Stadtfest. Brauchtum und Tradition kommen hier genauso zusammen, wie die Lust zum Feiern und der Spaß an der Geselligkeit. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Bewerbung für Standplätze ab sofort möglich
Um den Gästen eine große Vielfalt an kulinarischen Genüssen und Attraktionen bieten zu können, haben Vereine, Einzelhändler, kommerzielle Anbieter und Fieranten die Möglichkeit, sich um einen Standplatz zu bewerben.
Für das kulinarische Angebot am Hauptplatz werden Anbieter für den Ausschank von Bier, Wein, Cocktails und alkoholfreie Getränke, von Süßem sowie Herzhaftem gesucht.




Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29549

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Landsberg am Lech
Katharinenstraße 1
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 08191/128 - 204
Fax: 08191/128 - 59 204
Website des Veranstalters