Kategorien filtern

Täglich
Street Food Festival Herdecke

Stand der Angaben: 08.02.2024
Street Food Festivals

Innenstadt/Fußgängerzone
Hauptstraße
58313 Herdecke

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tekce, Uhl & Krüger GbR

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Nach vier überragenden Street Food Festivals, freuen wir uns nun auf die bereits fünfte Auflage des Street Food Festivals in Herdecke.

Die historischen Fachwerkhäuser in der Altstadt, sowie in der Fußgängerzone liefern eine wundervoll idyllische Atmosphäre für dieses Veranstaltungsformat.

Da Herdecke mittlerweile die Heimat unserer Agentur ist, freuen wir uns natürlich besonders auf dieses Heimspiel.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 65977

Kontaktdaten des Veranstalters

Tekce, Uhl & Krüger GbR
Lange Straße 85
58089 Hagen
Telefon: +49 (0) 0173 8307890
Website des Veranstalters