Gemeindehaus der ev. Thomaskirche
Kerkener Straße 11
47906 Kempen
Ansprechpartner:
Frau Maes
02152/4689
Die Kindersachen- und Teeniebörse in der ev. Kirche Kempen gibt es nun seit 25 Jahren! Am 09.09.2000 war die erste Veranstaltung von zunächst geplanten 2 im Jahr mit jeweils 45 teilnehmenden Verkäufern. Bald wurde die Teilnehmerzahl wegen der hohen Nachfrage auf 70 aufgestockt und es gab dann auch schon 4 Veranstaltungen im Jahr. Das ist bis heute so geblieben und wir freuen uns, dass nach wie vor sehr viele Verkäufer und natürlich ebenso eine sehr große Zahl an Käufern unsere Veranstaltungen immer wieder zu einem großen Erfolg werden lassen.
Im Jahr 2026 gibt es im Frühjahr wieder 2 Veranstaltungen: 07. März und 25. April, jeweils von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Für einen der beiden Termine kann man sich als Verkäufer bei Ursula Maes anmelden ab Montag, den 23. Februar 2026, ab 20:00 Uhr unter Tel. 02152 4689. An diesem Abend ist eine Anmeldung bis 23:00 Uhr möglich und ab dem Dienstag geht die Anmeldemöglichkeit ab 8:00 Uhr weiter.
An den jeweiligen Freitagen vor dem Verkauf bleibt natürlich weiterhin die Einkaufsmöglichkeit für Schwangere (Mutterpass, 1 Begleitperson) und Teenies zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr bestehen.
Das gesamte Team freut sich nach 25 Jahren weiterhin auf viele Verkäufer:innen und Käufer:innen !
Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.
Veranstalternummer: 56318