Kategorien filtern


Kaufbeurer Rustikal-Markt mit verkaufsoffenem Sonntag

Stand der Angaben: 19.11.2023
Markt & Shopping-Events

Innenstadt
Kirchplatz St. Martin
87600 Kaufbeuren

Ansprechpartner:
Stephanie Bittner
08341 437-195

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kaufbeuren Tourismus und Stadtmarketing e.V.

Beschreibung

Zahlreiche Markthändler verwandeln beim beliebten Rustikalmarkt am Sonntag, den  6. Oktober 2024 ab 11 Uhr die Altstadt mit ihrem bunten Warenangebot in eine herbstliche Einkaufsmeile.

Die abwechslungsreiche Mischung aus vielfältigem Kunsthandwerk sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Von kreativen Skulpturen aus Metall, bunten Blumensträußen, wohlriechenden Seifen bis zu Kerzen, Tüchern und kuscheligen Kissen finden die Besucher alles, was das Herz begehrt. Einige Stände bieten zudem tolle landwirtschaftliche Erzeugnisse an.

Auch für das leibliche Wohl ist mit leckerem Essen, verlockenden Süßwaren und feinen Getränken bestens gesorgt.

Während des Marktes bieten die Kaufbeurer Innenstadtgeschäfte zusätzlich noch die Möglichkeit zu einem schönen Einkaufsbummel.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6642

Kontaktdaten des Veranstalters

Kaufbeuren Tourismus und Stadtmarketing e.V.
Kaiser-Max-Straße 1
87600 Kaufbeuren
Telefon: 08341 437-190
Fax: 08341 437-197
Website des Veranstalters