Kategorien filtern


Bauernmarkt Eldagsen Springe

Stand der Angaben: 05.01.2024
Bauernmarkt

Hauptstraße
31832 Eldagsen

Ansprechpartner:
NV Event
0151 67237545

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werbegemeinschaft Eldagsen e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Bauernmarkt bildet wie üblich den Jahresabschluss der Marktsaison in Springe. Zum Dritten Mal im Jahr lädt der Werbe- und Informationsring Springe zum Marktgestöber inklusive verkaufsoffenen Sonntag ein. Von 12:00 bis 17:00 Uhr machen regionale Produkte und historisches Handwerk Lust auf den Herbst.

So locken vor Beginn der kalten Jahreszeit nochmal erntefrisches Obst und Gemüse, Produkte hausmacher Art, Oldtimerfreunde und Kunsthandwerkerauf den Marktplatz am Fuße des Deisters. Zwischen alten Treckern und leckeren regionalen Produkten laden historische Kunsthandwerker zum Staunen und zuschauen ein.
Die herbstlich angehauchte Produktvielfalt ist auf jeden fall einen Besuch wert.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48400

Kontaktdaten des Veranstalters

Werbegemeinschaft Eldagsen e.V.
Lange Straße 63
31832 Springe, Eldagsen
Telefon: 05044/95020
Website des Veranstalters