Kategorien filtern

Täglich
Firebirds Festival 2024 in Trebsen

Stand der Angaben: 07.03.2024
Festivals & Feste

Schloss Trebsen
Zum Schloss 1
04687 Trebsen

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von The Firebirds GbR

Beschreibung

Tragt Euch das Datum: 05.-07.Juli 2024 (wie immer das erste volle Juliwochenende) in Euren Jahresplan ein, um gemeinsam mit über 30! Internationalen Bands und DJs das schönste Wochenende im Jahr zu begehen. Es sind natürlich ebenso Retromodelabels mit Shows, Tanzkurse mit den Meistern im Boogie Woogie und Rockabilly Jive, Oldtimer, Ausstellungen und musikalische Workshops am Start.
Wir haben für das www.firebirds-festival.de mit dem Klostergut Nimbschen eine perfekte neue Location gefunden, die mit mehreren Bühnen, Tanzflächen, einem eigenen Hotel, großzügigen Workshop - Räumlichkeiten, vorzüglicher Gastronomie, einem lauschigem Campground an der Mulde und einer magischen Klosterruine unter uralten Buchen und Eichen die Heimat für unser alljährlich liebgewonnenes „Klassentreffen“ und zur Hochburg der Rockin’ Fifties wird.
Wir freuen uns, die ersten bestätigten Bands auch schon zu verkünden. Die Delta Bombers (USA) spielen bei uns ihre einzige exklusive Deutschland Show, Ray Collins Hotclub (GER), The Jets (UK), The Firebirds (GER), Los Torontos (ES), Boogie Banausen(GER), Black Patti (GER) und viele weitere Acts mehr werden mit Euch gemeinsam ein rauschendes Fest feiern.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92720

Kontaktdaten des Veranstalters

The Firebirds GbR
Dantestraße 4
04159 Leipzig
Telefon: 0049 (0) 341 9013 117
Website des Veranstalters