Kategorien filtern

Täglich
Uferlos-Festival Freising

Stand der Angaben: 27.02.2024
Festivals & Feste

Luitpoldgelände
Luitpoldstraße 1
85356 Freising

9 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Michael Kasper

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Der Termin für unser nächstes Uferlos Festival steht fest. Angedacht ist der Zeitraum vom 03.-12. Mai 2024. Wie immer öffnen wir am Freitag unsere Tore und feiern insgesamt 10 Tage lang mit tollen Bands und viel Musik, Kabarett und Theater, einem bunten Kinderprogramm und natürlich dem Markt der Möglichkeiten in der Luitpoldanlage Freising. Wir freuen uns jetzt schon narrisch – ihr auch?

Natürlich liegt wie immer der Vatertag in der Uferlos-Woche, und zwar am Donnerstag, 09.Mai. Nächstes Jahr lässt sich zudem der Muttertag auf dem Uferlos Festival feiern – am 12. Mai freuen wir uns ganz besonders mit allen Müttern, Kindern und Familien!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21635

Kontaktdaten des Veranstalters

Michael Kasper
Amselstr. 10
85356 Freising
Website des Veranstalters