Kategorien filtern

Täglich
Radolfzeller Christkindlemarkt

Stand der Angaben: 01.02.2024

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Christkindlemarkt ist eine echte Institution in Radolfzell. In 2023 findet er bereits zum 46. Mal auf und rund um den Marktplatz vor dem Münster statt. Fern von Kommerz, authentisch und regional bietet der viertägige Markt ein stimmungsvolles Ambiente und ein vielfältiges, hochwertiges Angebot.

Kleine Gäste drehen besonders gerne eine Runde auf dem nostalgischen Kinderkarussell. In der Zwergenhütte der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH verkauft jeden Tag eine andere Schule bzw. Kindergarten Selbstgebackenes- und gebasteltes.

Bei dem Speisenangebot der bewirtenden Vereine und Gastronomen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Ob Dünnele, gebratener Fisch, Chili con Carne, Schupfnudeln, Grillwurst im Wecken, Maroni, Waffeln oder Crêpes. Und natürlich dürfen auch Glühwein, Punsch und weitere winterliche Getränkespezialitäten nicht fehlen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69530

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH
Bahnhofplatz 2
78315 Radolfzell am Bodensee
Telefon: +49 (0) 7732-81500
Website des Veranstalters