Kategorien filtern

Täglich
Heilbronner Herbstmesse

Stand der Angaben: 13.03.2024
Messe

Theresienwiese
Karlsruher Straße
74072 Heilbronn

3 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Heilbronn Marketing GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Heilbronner Herbstmesse ist eine Erlebnismesse für die ganze Familie und die größte Messe im Unterland. Rund 600 Aussteller präsentieren sich und stellen ihre Produkte und Dienstleistungen aus allen Lebensbereichen vor. Das Angebotsspektrum umfasst dabei die Bereiche Haus und Garten, Finanzen und Immobilien, Sport und Gesundheit, Mode und Beauty, Kinderwelt und unser Ländle. Partnerstädte der Stadt Heilbronn bringen die Messe zudem auf internationale Ebene.
Für die gute Laune sorgen auf der Verbrauchermesse außerdem verschiedene prominente Gäste. Auf 5 Showbühnen findet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit interaktiven Vorführungen, informativen Fachvorträgen, Produktpräsentationen und Gewinnspielen statt. Live-Shows und Live-Musik, aber auch viele internationale Köstlichkeiten von deftig bis süß, machen die Heilbronner Herbstmesse zu einer Erlebnismesse für die ganze Familie.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9190

Kontaktdaten des Veranstalters

Heilbronn Marketing GmbH
Kirchbrunnenstraße 3
74072 Heilbronn
Telefon: +49 7131 562265
Fax: +49 7131 563758
Website des Veranstalters