Kategorien filtern

Täglich
Frühlingsmarkt auf den Richthof in Schlitz-Unterschwarz

Stand der Angaben: 11.03.2024
Kunsthandwerkermarkt

Richthof
Sassen 1
36110 Schlitz, Unterschwarz

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Lebensgemeinschaft e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Lebensgemeinschaft lädt zu ihrem traditionsreichen Frühlingsmarkt auf den Richthof in Schlitz-Unterschwarz ein, der am 4. und 5. Mai nun schon zum 30. Mal stattfindet. Wie in jedem Jahr freuen sich die Bewohner und Mitarbeiter der Gemeinschaft von Sassen und Richthof auf ihre Besucher und haben schon lange vorher begonnen, dieses Großereignis zu planen und vorzubereiten. Zu entdecken gibt es für die zahlreichen Besucher vielerlei. Da ist zum einen der wunderschöne alte Park, der Anfang Mai mit seinen blühenden Rhododendren und Azaleen begeistert aber auch das Ensemble alter und neuer Gebäude, die auf dem Rundgang über das Gelände ins Auge fallen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43363

Kontaktdaten des Veranstalters

Lebensgemeinschaft e.V.
Sassen 1
36110 Schlitz
Telefon: 06642-802-177
Fax: 06642-802-128
Website des Veranstalters