Kategorien filtern


Hobby Kunsthandwerkermarkt

Stand der Angaben: 06.07.2023
Kunsthandwerkermarkt

Meissen
Lorenweg 12
32457 Meissen

Ansprechpartner:
Sieglinde Langhals
0163 2352308

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Sieglinde Langhals

Beschreibung

Ein kleiner aber durchaus feiner Hobby Kunsthandwerkermarkt findet auch in der Vorweihnachtszeit statt. Mit vielen Geschenkideen und Dekorationen für Haus und Garten. Auch leckere Köstlichkeiten sind dabei.
Es gibt Kaffee und Kuchen (auch zum mitnehmen) und einen Imbiss
Wir wollen uns gemeinsam schon ein wenig auf die Weihnachtszeit einstimmen und freuen uns auf ganz viele Gäste.
Selbstverständlich Eintritt frei und kostenlose Parkplätze

Gerne können sich noch Aussteller anmelden und dabei sein

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 94151

Kontaktdaten des Veranstalters

Sieglinde Langhals
Zur Porta 83
32457 Porta Westfalica
Mobil: 01632352308