Kategorien filtern


Schwabener Vier-Jahreszeiten-Märkte

Stand der Angaben: 17.01.2023
Krammarkt

Marktplatzbereich
Marktplatz
85570 Markt Schwaben

Ansprechpartner:
P.K.S. Messevertrieb (Inh. Peter Kajetan Schmid)
0163 / 927 59 39

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Markt Markt Schwaben

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Handel ist Wandel, so sagt man. Gerade in der heutigen Zeit ist das besonders zu spüren. In Zeiten von Amazon und Zalando kann man sich die ganze schöne Warenwelt mit einem Klick nach Hause holen. Auch wenn die Technik immer weiter fort schreitet, so haben die klassischen Warenmärkte doch nie an Attraktivität verloren. Viermal im Jahr laden die Händler wieder zum „Flanieren und Genießen im Herzen von Markt Schwaben“ ein.

Die Vier-Jahreszeiten-Märkte haben ihren eigenen Charme entwickelt. Waren des täglichen Gebrauchs stehen neben Schmuck und Kunsthandwerk. Die Foodtrucks haben die jungen Leute wieder zurückgeholt und immer wieder gibt es Dinge zu sehen, die man sonst im Ort nicht kaufen kann. In diesem Jahr sind auch wieder Textilien vermehrt im Angebot. Mode aus Italien, Tücher aus Indien, Socken oder Wäsche von der Schwäbischen Alp.

Was aber wären Märkte, wenn es nicht auch nach Bratwurst oder Sparerips riechen würde? Heute müssen es aber auch Hamburger, Langosch, Crepes, oder vegane Speisen sein. Dazu kommen die beliebten Bauernstand´l mit ihren Käse-, Wurst- und Schinkenspezialitäten. Ein Feinkostparadies für einen Tag. Für Kinder und Naschkatzen gibt es gebrannte Mandeln, Schokofrüchte oder Kaffee und Kuchen. Der Papa wird von der Schweiger Brauerei verwöhnt.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Hinweis an Aussteller und Mitwirkende:
bei Interesse einer Teilnahme nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Markt-Organisator P.K.S. Messevertrieb (Inh. Peter Kajetan Schmid) auf.
Kontakt:
Mobil: 0163 / 927 59 39
E-Mail: pk.schmid@t-online.de

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48374

Kontaktdaten des Veranstalters

Markt Markt Schwaben
Schloßplatz 2
85570 Markt Schwaben
Telefon: 08121/418 - 0
Fax: 08121/418 - 50
Website des Veranstalters