Kategorien filtern

Täglich
Markt der Möglichkeiten zum Uferlos-Festival Freising

Stand der Angaben: 27.02.2024
Kunsthandwerkermarkt

Luitpoldgelände
Luitpoldstraße 1
85356 Freising

9 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Michael Kasper

Beschreibung

Eine Vielzahl von Ausstellern und Künstlern, die am großen Markt der Möglichkeiten ihre teils exotischen Waren und Kunsthandwerk anbieten, bilden das Herzstück des Festivals. Zwischen Schmuck, Kleidung, Spielzeug und einer riesigen Palette an Deko und Accessoires findet man kulinarische Spezialitäten aus aller Welt. In der einzigartigen Atmosphäre aus Farben, Düften und Aromen wird sowohl das Auge als auch der Gaumen verwöhnt.

Neben kolumbianischen, türkischen und indischen Spezialitäten haben unsere Aussteller Klassiker wie Burger, Spieße, Steckerlfisch und Brotzeitteller im Programm. Falaffel, veganes Gyros, Crepes, Langos, Wraps und Flammkuchen aus dem Holzofen runden das kulinarische Angebot ab. Naschkatzen kommen mit Eis, Schokofrüchten und Kuchen auf ihre Kosten. Hier findet jeder etwas nach seinem Gusto!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21635

Kontaktdaten des Veranstalters

Michael Kasper
Amselstr. 10
85356 Freising