Kategorien filtern

Täglich
Fest der Porzelliner mit Europas größtem Porzellanflohmarkt

Stand der Angaben: 22.01.2024
Flohmarkt-Trödelmarkt

Bahnhofstraße, Heinestraße
Ludwigstraße
95100 Selb

1 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Selb

Beschreibung

Zum Fest der Porzelliner zieht es die Sammler und Liebhaber des “Weißen Goldes“ wieder in die oberfränkische Porzellanstadt in der Hoffnung, vor allem am Samstag, 3. August bei Europas größtem Porzellanflohmarkt mit 400 Anbietern, ein besonderes Schnäppchen machen zu können. Die Besucher erhalten umfangreiche Informationen über die Geschichte und die Herstellung von Porzellan. An Mitmach- und Informationsständen können sich Interessierte informieren, Vorführungen verfolgen oder sich auch selbst einmal als “Porzellanmaler“ versuchen. Aber auch den Porzellanflohmarkt am Sonntag, 4. August mit 100 Anbietern wissen die Besucher durchaus zu schätzen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2613

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb
Telefon: 09287 883-112
Fax: 09287 883-114
Website des Veranstalters