Kategorien filtern


3. Eisvogelweg Flohmarkt Rotenburg (Wümme)

Stand der Angaben: 09.01.2024
Flohmarkt-Trödelmarkt

Rotenburg (Wümme) - Eisvogelweg
Eisvogelweg
27356 Rotenburg (Wümme)

Ansprechpartner:
Tim Heitmann
01725890529

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Eisvogelweg (Nachbarschaft)

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Reservierung möglich
  • Aufbauzeit ab 08:00 Uhr
  • Pauschale Standmiete: 3€/lfm
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Kein Auto am Stand
  • Nur private Aussteller
  • Freigelände

Beschreibung

Ca. 1.200 Besucher konnten durch die Straße schlendern und 70 private Stände begutachten. Damit haben wir das verfügbare Maximum in diesem Jahr vollkommen ausgenutzt. Dabei zeigte uns eine lange Warteliste, das noch viel mehr möglich gewesen wäre. Die Planungen für eine mögliche Fortsetzung und Erweiterung im kommenden Jahr sind bereits in Gange.

Für das leibliche Wohl sorgten, neben einem eigenen Getränkestand der Organisatoren die beiden FoodTrucks von Rosas Burgerbox und Eis Tony. Beide wurden mit großer Nachfrage und langen Schlangen überrannt und verzeichneten einen sehr erfolgreichen Tag.

Wir haben uns auch sehr über die Teilnahme der beiden Vereine Simbav und der Kulturinitiative Rotenburg gefreut.

Straßenflohmarkt am 04. Mai 2024***

Aufbau & Anfahrt: Infos folgen… I Flohmarkt (inkl. Straßensperrung): Infos folgen… I Abbau & Abfahrt: Infos folgen…

Anmeldung und Informationen unter www.flohmarkt-rotenburg.de

Standgeld, Preise und Ausschreibung

5€ pro Laufmeter (Aussteller)
Eintritt Frei

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 99742

Kontaktdaten des Veranstalters

Eisvogelweg (Nachbarschaft)
Eisvogelweg
27356 Rotenburg Wümme
Telefon: 01725890529
Website des Veranstalters