Kategorien filtern


Garagenflohmarkt

Stand der Angaben: 12.03.2024
Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

St. Martinsiedlung
Zum Helmestal
56112 Lahnstein

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Siedlerverein St.Martin e.V. Lahnstein

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Behindertengerecht
  • Keine sanitären Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Keine Reservierung möglich
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Kein Auto am Stand
  • Nur private Aussteller

Beschreibung

Am Samstag, 4. Mai ist es endlich wieder so weit: Der 10. Garagenflohmarkt startet. Ab 9.00 Uhr werden die Besucher herzlich willkommen geheißen in den Garagen nach Altertümchen, Kinderbedarf und Seltenem zu stöbern. Beginnend im Helmestal bieten entlang der Bischof-Ferdinand-Dirichs-Straße und dem Oberheckerweg bis zur Straße „Im Eichen“ zahlreiche Garagen ihre Waren an.Da mit einem größeren Besucheraufkommen gerechnet wird, wird gebeten die Parkmöglichkeiten außerhalb der Siedlung (Birkenweg / Kastanienstraße) zu nutzen. In diesem Jahr feiert der Siedlungs-Flohmarkt Jubiläum: er findet bereits zum 10. Mal statt. Das Format scheint beliebt zu sein – hat es doch gerade in jüngster Vergangenheit einige Nachahmer gefunden. Aber der Garagenflohmarkt der St. Martin-Siedlung bleibt das Original!







Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 109975

Kontaktdaten des Veranstalters

Siedlerverein St.Martin e.V. Lahnstein