Kategorien filtern


Bücherspendenaufruf für den Büchermarkt

Stand der Angaben: 08.02.2024
Bücherflohmarkt

Montessori Schule Idstein
Wiesbadener Str. 74
65510 Idstein

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Montessori Schule Idstein

Beschreibung

Bücherspendenaufruf

Am 08.06.2024 von 12:00 – 16:00h ist es wieder soweit und ein weiterer Büchermarkt der Montessori Schule Idstein öffnet seine Pforten.

Der Büchermarkt bietet eine große Vielfalt an hochwertigen Kinderbüchern für alle Altersklassen, Kinder- und Erwachsenenspiele und Erwachsenenbücher.

Jeder der gerne Bücher und Spiele dafür spenden möchte, hat an mehreren Terminen die Möglichkeit diese direkt an der Schule abzugeben.

Der nächste Termin findet am Samstag, den 09.03.2024 von 10:00-12:00h in der Schule statt. Für alle für die dieser Termin nicht gut passt, bieten wir auch gerne gesonderte Termin an. Schickt einfach eine Mail an buechermarkt@montessori-idstein.de

Die Montessori Schule Idstein bedankt sich herzlich vorab für alle Spenden!

Montessori Schule Idstein, Wiesbadener Str. 74, 65510 Idstein



Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 109683

Kontaktdaten des Veranstalters

Montessori Schule Idstein