Kategorien filtern


Waiblinger Martini-Markt mit verkaufsoffenem Sonntag

Stand der Angaben: 13.03.2024
Krammarkt

Waiblinger Innenstadt
Elsbeth-und-Hermann-Zeller-Platz
71332 Waiblingen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tourist-Information Waiblingen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der traditionelle Martinimarkt läutet seit Jahren die Adventszeit in Waiblingen ein. Von 11.00 bis 17.30 Uhr schlendern die Besucher/-innen durch die Waiblinger Innenstadt. Es duftet schon nach Weihnachten und überall entdeckt man ausgewählte Kunsthandwerkerstände. Auch der Waiblinger Einzelhandel lädt am verkaufsoffenen Sonntag von 12.30 bis 17.30 Uhr zum Bummeln ein.

Viele Streetfood-Stände und die örtliche Gastronomie sorgen mit viel Abwechslung für das leibliche Wohl. Die Besucher/-innen können sich auch auf die besondere und seit Jahren vertretene Truckmodellshow im Schlosskeller freuen.
Das Weihnachts-Shopping kann also beginnen. Man kann sich auf eine Vielfalt von handwerklichen Produkten, Geschenkideen, Dekorativem, kulinarischen Spezialitäten freuen - von selbstgenähter Kindermode bis zur Tischdecke, von Seifen über Lederware bis zur Zuckerwatte ist alles vertreten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39382

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourist-Information Waiblingen
Scheuerngasse 4
71332 Waiblingen
Telefon: +49 (0) 7151 500 11 55
Fax: +49 (0) 7151 500 11 37
Website des Veranstalters