Kategorien filtern

Täglich
Herbstliche Landpartie Schloss Wocklum

Stand der Angaben: 15.01.2024

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Nach den Absagen der sommerlichen Landpartien in diesem und im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie ist uns die Durchführung der Herbstlichen Landpartie Schloss Wocklum jetzt von der Stadt Balve für die Zeit vom 03. - 06 Oktober 2024 genehmigt worden. Rund 120 Aussteller werden ihr vielfältiges Angebot von Mode und Schmuck, Praktischem und Erlesenem, Gartenfloristik und Kulinarisches in den stilvollen Pagodenzelten und unseren Großzelten rund um das Schloss präsentieren.

Den Kauf der Eintrittskarten empfehlen wir online, weil so Wartezeiten an den Tageskassen vermieden werden können

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Eintritt
Erwachsene Vorverkauf 10 €
Erwachsene Tageskasse 12 €
Kinder bis 18 Jahre im Familienverbund frei,
Hunde angeleint erlaubt,
Parken kostenlos

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 41536

Kontaktdaten des Veranstalters

messen & ausstellungen rainer timpe gmbh
Hafenstraße 19
31785 Hameln
Telefon: 05151-787 53-0
Fax: 05151-787 53-33
Website des Veranstalters