Kategorien filtern


Blankensteiner Butterbrotmarkt auf dem Marktplatz

Stand der Angaben: 04.03.2024
Markt & Shopping-Events

Marktplatz Blankenstein
Marktplatz 1
45527 Hattingen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Georg Hellinger

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Es gibt:

Stullen, Bemmen, Scheiben, Bütterkes, Klappschmiere, Kniften, Schnitten und Butterbrote.

Der Butterbrotmarkt ist das kulinarische Geselligkeitszentrum im Herzen Blankensteins. Wir, Katrin Jacoby, Uli Wilkes und Otfried Priegnitz, waren eine Initiativgruppe aktiver Blankensteiner, die in enger Zusam­men­ar­beit mit dem Kultur­verein ArteMedis e.V. den wunderschönen Markt­­platz belebten. Für die Planungen ab 2023 sind Claudia Kranzhoff, Benjamin Pehle, Heiko Wendenburg-Holtz, Martin Fels und Otfried Priegnitz verantwortlich.

Der Butterbrotmarkt bietet netten Menschen eine gute Gelegenheit zum Genießen, Treffen und Verweilen. Wir haben keine kommerziellen Interessen und organisieren aus bürgerschaftlichem Engagement ein lebendiges Miteinander auf dem Marktplatz. Das Ambiente des zentral gelegenen Marktplatzes im historischen Ortskern Blankensteins ist geradezu dafür geschaffen, in gemütlicher Atmosphäre das verdiente Wochenende einzuläuten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 59765

Kontaktdaten des Veranstalters