Kategorien filtern

Täglich
Landsberger Christkindlmarkt

Stand der Angaben: 18.01.2024
Weihnachtsmarkt

Georg-Hellmair-Platz
86899 Landsberg am Lech

23 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Landsberg am Lech

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Beschreibung

Das Landsberger Christkindl eröffnet den Christkindlmarkt am Freitag, 29. November 2024. Bis zum 22. Dezember 2024 kommt im Herzen der Stadt Landsberg am Lech Weihnachtsvorfreude auf.



Der Landsberger Christkindlmarkt hat von Montag bis Freitag von 16:00 - 20:00 Uhr geöffnet. Am Samstag und Sonntag kann der Christkindlmarkt von 14:00 - 20:00 Uhr besucht werden.
Die Landsberger Altstadt rund um die Stadtpfarrkirche, die Fußgängerzone, Hauptplatz, Rossmarkt und Infanterieplatz bietet eine einzigartige Kulisse für den Landsberger Christkindlmarkt.
Unsere Händler bauen ihre hübschen, weihnachtlich dekorierten Buden auf und lassen so eine ganz eigene Weihnachtsstadt entstehen. Es sind die besonderen Dinge wie handgemachte Weihnachtsdekorationen aller Art, Krippenzubehör, Schmuck aber natürlich auch Glühwein, Bratwürste, Maroni und andere Köstlichkeiten die hier angeboten werden.



Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29549

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Landsberg am Lech
Katharinenstraße 1
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 08191/128 - 204
Fax: 08191/128 - 59 204
Website des Veranstalters