Kategorien filtern


Kleidermarkt des Lions-Club Wiesbaden-Kochbrunnen in Wiesbaden-Dotzheim

Stand der Angaben: 06.03.2024
Second Hand Markt

Haus der Vereine Wiesbaden-Dotzheim
Im Wiesengrund 14
65199 Wiesbaden

Ansprechpartner:
P. Haag

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Lions-Club Wiesbaden-Kochbrunnen

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze ausgebucht
  • Verkauf von Neuwaren gestattet
  • Nur private Aussteller

Beschreibung

Am Samstag, den 02.11.2024, 10 bis 13 Uhr, veranstaltet der Lions-Club Wiesbaden Kochbrunnen zum 48. Mal seinen Kleidermarkt. Es werden hochwertige Second-Hand-Kleidung und Accessoires für Damen und Herren sowie Neuware bekannter Marken zu günstigen Preisen von privaten Verkäuferinnen und Verkäufern angeboten. – Der Eintritt ist kostenlos.
Ein kleines Frühstücksangebot mit Kaffee, Kaltgetränken, Sekt, belegten Brötchen und Kuchen lädt zum Verweilen ein oder verkürzt die Wartezeit.
Der Erlös wird verwendet zugunsten der Förderung von jungen Menschen in Wiesbaden.
Am Haus der Vereine in Wiesbaden-Dotzheim (Bürgerhaus) stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zudem ist das Bürgerhaus mit den Bus-Linien 23, 24, 27, 45, 47 und 39 zu erreichen.
Aktuelle Informationen können der Homepage entnommen werden: www.lions-club-kochbrunnen.de

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Eintritt für Besucherinnen und Besucher: ab 11.00 Uhr - Alle Stände sind vergeben, aber wir freuen uns über viele Kundinnen und Kunden.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 105236

Kontaktdaten des Veranstalters

Lions-Club Wiesbaden-Kochbrunnen
Website des Veranstalters