Kategorien filtern

Täglich
Stadtfest "Fabelhaftes Melle"

Stand der Angaben: 24.01.2024
Stadtfest

Meller Innenstadt
Rathausplatz
49324 Melle

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Melle

Beschreibung

Das Stadtfest "Fabelhaftes Melle" ist 2003 aus dem Wettbewerb "Ab in die Mitte" hervorgegangen und wurde seitdem mehrfach prämiert.

Immer um den 1. November findet das von Stadt Melle, Stadtmarketing Melle e. V. und Werbegemeinschaft Melle-City e. V. veranstaltete Fest rund um die Themen Märchen, Fabeln und (Stadt-) Geschichte in der Meller Innenstadt statt.
Das Programm richtet sich stets an alle Altersgruppen und vor allem an Familien mit Kindern. Angefangen bei den Highlights wie dem "Tischlein deck´ dich", dem Mittelalterlichen Markt, dem Laternenumzug und der magisch beleuchteten Innenstadt wird viel Programm geboten.
Das nächste Fabelhafte Melle findet vom 01. - 03. November 2024 statt. 



Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 120

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Melle
Schürenkamp 11
49324 Melle
Telefon: 05422-965-0
Fax: 05422-965-348
Website des Veranstalters