Kategorien filtern

Täglich
Landpartie Schloss Bückeburg

Stand der Angaben: 02.03.2024
Gartenevents-Märkte-Messen

Schloss Bückeburg
Schlossplatz 6
31675 Bückeburg

3 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Landpartie Schloss Bückeburg GbR

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Donnerstag, dem 30. Mai 2024 um 10 Uhr eröffnet Schlossherr Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe zum 24. Mal die bekannte Landpartie auf Schloss Bückeburg. Die diesjährige Landpartie steht unter dem Motto BEM-VINDO! – Unterwegs in Portugal.

Durch unsere Aussteller wird das fürstliche Schloss und der umgebende Park in das wunderschöne Land Portugal verwandelt und mit bunten Farben sowie duftenden Blumen und einer Menge Lebensfreude verzaubert. Unsere Besucher können sich auf traditionell portugiesische Kulinarik und eine exklusive Auswahl an Mode, Interieur- und Gartenaccessoires freuen.

Die Landpartie wird von einem bunten Rahmenprogramm begleitet, das von Aufführungen der Fürstlichen Hofreitschule über zauberhafte Walking-Acts bis hin zu musikalischen Highlights für die ganze Familie etwas zu bieten hat.



Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 33117

Kontaktdaten des Veranstalters

Landpartie Schloss Bückeburg GbR
Schlossplatz 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05722 / 95 58 30
Fax: 05722 / 90 91 84
Website des Veranstalters