Kategorien filtern

Täglich
Apoldaer Oldtimer Schlosstreffen

Stand der Angaben: 27.02.2024

Beschreibung

Das 29. Apoldaer Oldtimer Schlosstreffen findet vom 31. Mai bis 2. Juni 2024 statt. Das diesjährige Motto der traditionellen Motorsportveranstaltung lautet „Oldtimer treffen auf Lanz Bulldog“.

Die Oldtimerfreunde werden während der Ausfahrt am Samstag vom Lanz Bulldog Hof Hüttig in Wersdorf empfangen. Das Tagesziel wird am Nachmittag das „Museum auf Zeit“ im Eiermannbau in Apolda sein.

Am Sonntagvormittag präsentieren die Teilnehmer ihre Lieblinge den Gästen in gewohnter Weise auf dem Parkplatz „Schloss“.

Insgesamt dürfen 190 PKW und maximal 60 Kräder an der Traditionsveranstaltung teilnehmen. Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen postalisch versandt. Bereits jetzt finden Interessierte die Ausschreibung und das Nennformular auf unserer Website. Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge, die 30 Jahre und älter sind und im Wesentlichen originalgetreu präsentiert werden. Die Fahrzeuge müssen zum Straßenverkehr zugelassen sein.

Das Orga-Team um Veranstaltungsleiter Maik Schau hat bereits im September 2023 seine Arbeit aufgenommen. Ihm als Stellvertreterin zur Seite steht Sandra Löbel. Jörg Witzmann hat erneut die Position des Fahrtleiters übernommen.

In der Jury sind Holm Ludwig, Norbert Kische und Lutz Cyliax vertreten.

Die Veranstaltungsflyer werden aktuell gedruckt und in den nächsten Wochen verteilt.







Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 50172

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Apolda
Markt 1
99510 Apolda
Telefon: +49 (0) 3644 6500
Fax: +49 (0) 3644 650400
Website des Veranstalters