Kategorien filtern

Täglich
Altöttinger Hofdult

Stand der Angaben: 22.01.2024
Jahrmarkt - Volksfest

Dultplatz
Traunsteiner Straße
84503 Altötting

9 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wallfahrts- und Verkehrsbüro Altötting

Beschreibung

Am Freitag nach Pfingsten ist es wieder soweit: Das schönste Fest im Herzen Bayerns, die traditionelle Altöttinger Hofdult mit ihrer jahrhundertelangen Tradition, öffnet ihre Pforten. 639 Jahre ist die Altöttinger Hofdult mittlerweile schon alt und hat nichts von ihrem Charme und ihrer Anziehungskraft verloren. Ein Fest für die ganze Familie - schöne Fahrgeschäfte, gerade für die Kleinen, Schwungvolles für die Großen, also ein Vergnügungspark für Alle und an den Dultstandl‘n findet man so manche Überraschung. Unbeschwerte Stunden im Freundes- und Familienkreis werden dem Festbesucher der Altöttinger Hofdult garantiert.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6775

Kontaktdaten des Veranstalters

Wallfahrts- und Verkehrsbüro Altötting
Kapellplatz 2a
84503 Altötting
Telefon: 08671/5062-19
Fax: 08671/5062-54
Website des Veranstalters