Kategorien filtern

Täglich
90. Siedlerfest Marienfelde

Stand der Angaben: 04.03.2024
Jahrmarkt - Volksfest

Festplatz am Reinstedter Weg
Reinstedter Weg
12277 Berlin

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wollenschlaeger Event GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Im vergangenen Jahr haben wir mitten in der Pandemie bewiesen, wie man mit Anstand auf Abstand feier kann. So war das 86. Siedlerfest im Jahre 2020 eines der ganz wenigen Volksfeste, die in Deutschland stattfinden konnten. Für dieses Jahr hoffen wir, dass wir uns alle ohne Sorgen, Be- und Einschränkungen wiedersehen und die schöne Tradition der Siedlerfeste fortführen können – rund um den Reinstedter Weg mit den Bewohnern der kleinen Einfamilienhäuser und ihren Gästen – kurzum mit allen Menschen, die Freude am gemeinschaftlichen Feiern unter Nachbarn haben, auch wenn diese von etwas weiter her den Weg nach Marienfelde finden.

Die Siedlergemeinschaft Marienfelde II/III e.V. will auch in den kommenden Jahren regelmäßig mit Nachbarn aus der unmittelbaren und weiteren Umgebung feiern und lädt dazu auch Besucher ein. Berlins Kirmes-König Thilo-Harry Wollenschlaeger wird das gemütliche, familiäre bunte Volksfest mit Fahrgeschäften und vielen weiteren Attraktionen bereichern. So kann aus dem Siedlerfest eine schöne traditionelle Party werden, die drei Tage lang bei freiem Eintritt an den Stadtrand lockt.

ACHTUNG: Auf dem Festplatz gelten die jeweils aktuellen Regeln des Berliner Infektionsschutzgesetzes; zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes die sogenannte „3-G-Regel“ (geimpft-genesen-getestet).

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9184

Kontaktdaten des Veranstalters

Wollenschlaeger Event GmbH
Werkstraße 1
16727 Oberkrämer OT Bötzow
Mobil: 0163 / 4000 500
Telefon: 03304 / 50 38 13 -
Fax: 03304 / 25 48 67
Website des Veranstalters