Kategorien filtern


Feinkost Flohmarkt in der Leipziger Südvorstadt

Stand der Angaben: 18.02.2024
Flohmarkt-Trödelmarkt

Feinkosthof
Karl-Liebknecht-Straße 36
04107 Leipzig

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kunst- und Gewerbegenossenschaft Feinkost eG

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Händlerplätze ausgebucht
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage
  • Freigelände

Beschreibung

Stöbern. Staunen. Stehen bleiben. Der Feinkost Flohmarkt in der Leipziger Südvorstadt ist einer jener Märkte, auf denen Einkaufen nicht gleich Einkaufen ist. Unabhängigkeit aller alltäglichen Notwendigkeiten steht hier noch allein das Vergnügen im Vordergrund. Ohne jeden Zeitdruck trifft sich hier, wer sich am Samstag Nachmittag die Beine auf der Karli vertreten will oder auf einen netten Plausch mit der Spielzeughändlerin hofft.

Denn abgesehen vom kommerziellen Zweck ist der Trödelmarkt im Feinkost-Hof vor allem Schauplatz eines entspannt bunten Treibens. Zwischen Kinderwagen und Blumenvasen kann man politischen Debatten lauschen, Kartoffelpuffer naschen und mit anderen Besuchern den neusten Small-Talk austauschen. Fernab aller neumodischen Massenware und der lieblosen Abfertigung großstädtischer Einkaufszentren findet man hier noch wahre Schätze.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

. Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Feinkostflohmarkt ist grundsätzlich Jedermann/frau möglich. Die Anmeldung muss
schriftlich per Email an flohmarkt@feinkostgenossenschaft.de erfolgen. Telefonische Anmeldungen sind
ausgeschlossen. Die Stand-/Bereitstellungsgebühr wird im Voraus entrichtet. Dies erfolgt umgehend und
ausschließlich per Überweisung auf das Feinkostkonto der GLS Bank oder bar im Kinderbuchladen Serifee.
Die Gebühr muss bis spätestens 15 Tage vor dem jeweils gebuchten Flohmarkttermin auf dem Konto oder im
Laden bar bezahlt sein. Verspätete Zahlungen werden nicht berücksichtigt und nicht rückerstattet.
Kunst- und Gewerbegenossenschaft Feinkost eG
IBAN: DE82 4306 0967 1215 8278 00
SWIFT-BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Feinkostflohmarkt, Datum des Flohmarktes, Anmelde-Emailadresse.
Die Anmelde-Emailadresse ist für die Zuordnung in den Anmeldelisten erforderlich,
Sonderzeichen sind dabei unerheblich.
25,00€ für drei laufende Meter
15,00€ für einen laufenden Meter

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5656

Kontaktdaten des Veranstalters

Kunst- und Gewerbegenossenschaft Feinkost eG
Karl-Liebknecht-Straße 36
04107 Leipzig
Telefon: 0341 / 962 77 55
Fax: 0341 / 962 77 57
Website des Veranstalters