Kategorien filtern


Saarländer Schallplatten & CD- Börse Saarbrücken in der Congresshalle

Stand der Angaben: 05.04.2024
Schallplatten & CD Börse

Saarlandhalle
An der Saarlandhalle 1
66113 Saarbrücken

Ansprechpartner:
Agentur Lauber

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Agentur Lauber

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

1. Mai-Plattenbörse in Saarbrücken

In diesem Jahr findet die traditionelle Saarbrücker Schallplatten- Börse am 1. Mai wieder in der Congresshalle statt.
Die Plattenbörse wird eine Mega-Veranstaltung. Sie ist so groß wie noch nie, denn sie wurde durch zusätzliche Hallenflächen noch erweitert.
Für die Vinyl- aber auch die CD- Fans ist das die Gelegenheit sich im gigantischen Angebot ihre lang aufgeschobenen Musikwünsche zu erfüllen.
Einige hunderttausend Tonträger aus allen Musikrichtungen, seit den 50er Jahren bis zu den aktuellen Neuerscheinungen, stehen zur Auswahl.
Manche kosten 50 Cent, wer will kann auch schon mal 100 € oder mehr für rare Vinylplatten investieren.
Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an DVDs, Books, Fan-Souvenirs und Sammlerzubehör.
Also Musikfans, rot im Kalender eintragen: Traditionelle Saarländer Schallplatten- Börse in der CONGRESSHALLE am 1. Mai (11-16 Uhr).

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 137

Kontaktdaten des Veranstalters

Agentur Lauber
Lewitstrasse 39
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 211 95 59 250
Website des Veranstalters