Kategorien filtern


Querfurter Frühlingsfest

Stand der Angaben: 17.04.2023
Frühjahrsmarkt

Altstadt
06268 Querfurt

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Querfurt

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das Querfurter Frühlingsfest findet seine Ursprünge in verschiedenen Veranstaltungen, die in der Vergangenheit traditionell am 1. Mai in Querfurt stattfanden, in den 2000er Jahren aber leider mehr und mehr aus dem Veranstaltungskalender verschwanden. Im Jahr 2019 wurde erstmals unter dem Motto "Wir sind Querfurt" das Frühlingsfest im Rahmen eines Bürgerfestes veranstaltet. Nach den Coronajahren 2020 und 2021 schloss das Frühlingsfest am 1. Mai 2022 an die Premiere an.



Auch in 2023 wird das Querfurter Frühlingsfest am 1. Mai stattfinden.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48588

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Querfurt
Markt 1
06268 Querfurt
Telefon: +49(0)34771 / 60115
Fax: +49(0)34771 / 22091
Website des Veranstalters