Kategorien filtern


Naturmarkt Wasserschloss Klaffenbach

Stand der Angaben: 10.01.2024
Markt & Shopping-Events

Wasserschloss Klaffenbach
Wasserschloßweg 6
09123 Chemnitz

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Zahlreiche Direktvermarkter und Handwerker der Region präsentieren und verkaufen am 1. Mai frische und hochwertige Produkte aus umweltgerechter Landwirtschaft, ökologischem Anbau und traditionellem Handwerk. Zu Beginn des Wonnemonats Mai bietet der Markt ein abwechslungsreiches Angebot an Pflanzen, Kräutern, verspielte Dekorationen für Garten, Terrasse, Balkon, aber natürlich auch für die eigenen vier Wände. Zahlreiche kulinarische Spezialitäten, feines Fleisch und herzhafte Wurst, fruchtig-frische Marmeladen, Honig aus der Region, würziger Käse, Spirituosen für jeden Geschmack und vieles andere mehr laden zum Schlemmen und Probieren ein. Handwerkliche Produkte aus Keramik, Filz, Holz, aber auch Schmuck und Bekleidung ergänzen das Angebot. Kreativangebote und ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf zwei Bühnen umrahmen den Einkaufsbummel.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 56945

Kontaktdaten des Veranstalters

C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Theaterstraße 3
09111 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 4508-0
Website des Veranstalters