Kategorien filtern

Täglich
Mercatino di Natale di Bolzano | Bozner Christkindlmarkt

Stand der Angaben: 03.02.2021

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wir sehen uns im November 2021!
Wir haben uns bemüht, wir haben alle möglichen Szenarien analysiert, wir haben fest daran geglaubt, dass wir den Bozner Christkindlmarkt mit allen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen organisieren können, aber Aufgrund der letzten Entwicklungen der epidemiologischen Situation wurde beschlossen, die 5 Original Südtiroler Weihnachtsmärkte abzusagen. Eine schwierige, aber
notwendige Wahl.
Nach 29 Jahren wird heuer in Bozen kein Christkindlmarkt stattfinden, aber wir arbeiten bereits daran, um die Stadt wie immer mit dem Zauber, den Lichtern, den Düften und der Wärme des Advents zu schmücken.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 91466

Kontaktdaten des Veranstalters

Verkehrsamt der Stadt Bozen
Südtiroler Straße 60
39100 Bozen
Telefon: +39 0471 307000
Fax: +39 0471 980300
Website des Veranstalters