Kategorien filtern

Täglich
Keltenfest im Keltendorf Sünna

Stand der Angaben: 05.10.2020
Mittelaltermarkt

Keltendorf Sünna
36404 Sünna

Veranstalter kontaktieren

1 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

ACHTUNG: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Endlich ist es wieder soweit, 2016 gab es das letztes Fest, jetzt nach der Einigung zwischen Stadt und Besitzer, können wir wieder frei planen. So rief Torsten vom Keltenhotel mich gleich an und schon hatte ich die Planung gestartet. Nun wurde auch das Hygienkonzept abgesegnet. Ergebnis:
Ein Keltenfest im Keltendorf Sünna,
PLZ 36404 Sünna am 14./15.11.2020

Dies ist kein Mittelaltermarkt. Sondern ein keltisches Fest und Markt
Wir haben für ca. 20-22 Stände und 3-4 Lager Platz. nutzbare Fläche sind das Dorf selbst, mit den Häusern, die Fläche vorm und neben dem Dorf bis hoch zum Hotel.

Es gibt relativ einfache Hygienvorschriften: Kein Abstand von 1,5 Meter, Maske tragen. Maskenpflicht auch in Warteschlangen, beim Toilettengang und bei Abholung von Essen und Trinken. Hände desinfizieren, bevor ihr aufs Gelände geht und wenn Ihr Ware anfassen wollt.
Ansonsten dürfen auf dem Platz 660 Besucher zeitgleich sein. Wenn welche rausgehen, dürfen wieder welche rein. Logisch. Auch das Langhaus darf genutzt werden.

Musik macht Waldträne und Amo
Unser Druide Bodo wird Samstag Abend ein Samhain-Ritual durchführen, auch wenn etwas verspätet.

Das Freie Keltendorf Sünna wird Brot backen und Bogenschießen anbieten.

Parkplätze sind unterhalb des Dorfes vorhanden.

Die Öffnungszeiten: Samstag von 13 bis 22 Uhr, Sonntag von 11 bis 18 Uhr

Wegezoll: Erwachsenen 5 €, Kinder (6-14 Jahre) und Gewandete 3 €

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45616

Kontaktdaten des Veranstalters

K H Carolan Lieb
Karlsbrunner Straße 225
66333 Völklingen
Telefon: +49 (0)68 98 / 380 44 09
Fax: +49 (0) 160 84 34 777
Website des Veranstalters