Kategorien filtern


Bücherflohmarkt Lembruch im Dümmer-Museum Lembruch

Stand der Angaben: 08.12.2020
Bücherflohmarkt

Dümmer-Museum Lembruch
Götkers Hof 1
49459 Lembruch

Ansprechpartner:
Dümmer-Museum Lembruch
05447 - 341

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Am Sonntag findet in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr der Bücherflohmarkt am Dümmer-Museum Lembruch statt. Zu günstigen Preisen werden von privaten Anbietern und dem Dümmer-Museum vom Kinderbuch bis zum Kunstband, vom Reiseführer bis zum Krimi, Romane und spannende Unterhaltungen für die jetzt beginnende Reise- und Ferienzeit angeboten.

Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 05447 – 341 an Das Dümmer-Museum ist täglich, außer montags, von 10.00-18.00 Uhr geöffnet

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 58679

Kontaktdaten des Veranstalters

Dümmer-Museum Lembruch
Götkers Hof 1
49459 Lembruch
Telefon: 05447 - 341
Website des Veranstalters