Kategorien filtern


Autumn Moon Festival Hameln

Stand der Angaben: 05.05.2019

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Gothic, Industrial, Folk, Elektro, New Wave, Dark Rock, Alternative, Heavy Metal und Mystic-Halloween-Markt – diese Mischung hat es in sich!!!

Ein einzigartiges Line-Up jenseits aller Genregrenzen mit viel Platz für bekannte Größen und spannende Neuentdeckungen. Die 4 Indoor-Spielorte liegen dicht beieinander, verbunden durch den "Mystic Halloween Market" entlang der Weser. Zusammen mit der Outdoor-Bühne auf dem Marktgelände verbinden sie sich zu einer einzigartigen Festival-Arena. Der Halloween-Markt ist kostenlos und für alle Besucher zugänglich, er ist auch Sonntag noch geöffnet.

Szene-Größen wie: And One, Deine Lakeien, WelleErdball, Das Ich, Christian Death, Moon Spell, Ost + Front, Omnia, Tanzwut und viele mehr haben Autumn Moon bereits ihre Stimmen geschenkt ... Konzerte, Workshops, Ausstellungen, Lesungen, Markttreiben und Kleinkunst: Neues entdecken und den künstlerischen Horizont erweitern, das hat sich Autumn Moon auf die Fahnen geschrieben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 59884

Kontaktdaten des Veranstalters

Dominik Wrhel - Panem et Circenses Event-Management & Event Catering
Oberdorfstr. 33
27257 Affinghausen
Telefon: +49 4247 971758
Fax: +49 4247 971759
Website des Veranstalters