Kategorien filtern


Flohmarkt Heeper Ting Bielefeld-Heepen

Stand der Angaben: 30.04.2019
Flohmarkt-Trödelmarkt

Ortskern Heepen
Hillegosser Straße und Grünzug Heinrich-Mügge-Weg
33719 Bielefeld-Heepen

Ansprechpartner:
Ines Fechner
0521 51-2029

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Bezirksamt Heepen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Kitsch, Trödel, Kleinkunst, alte Klamotten, Schallplatten, CDs, Spielzeug und alles, was schon mal im Gebrauch war. Auf einem Kilometer präsentieren Anbieter aus Bielefeld und Umgebung Kurioses und Brauchbares aller Art an zwei Tagen. Für die 500 Anbieter gilt: Neuware darf nicht verkauft werden, erlaubt ist nur Gebrauchtes!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 110

Kontaktdaten des Veranstalters

Bezirksamt Heepen
Salzufler Str.13
33719 Bielefeld-Heepen
Telefon: 0521-512029
Website des Veranstalters