Sonntag 31. Mai 2020

Colonnaden-Antique-Market in der Hamburger Innenstadt

Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: So. 31.05.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Colonnaden

Adresse: Neuen Jungfernstieg
20354 Hamburg


  • Standplatz: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Im Herzen der Hamburger Innenstadt formiert sich vom Frühjahr bis zum Herbst der Colonnaden-Antique-Market.

Vis à vis der Alster erstreckt sich dieser Antik-, Design- und Kunstmarkt mit einem breiten Warenangebot. Die Aussteller kommen für diese Veranstaltungen von weit her angereist, um hier ihre Kostbarkeiten und Raritäten anzubieten. Liebhaber schöner und alter Dinge kommen hier auf alle Fälle auf ihre Kosten.

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 80727