Sonntag 31. Mai 2020

PfingstAntikmarkt Berlin Ostbahnhof

Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: So. 31.05.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 09:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Berlin Ostbahnhof

Adresse: Erich-Steinfurth-Straße
10243 Berlin


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Zentraler Treffpunkt und Handelsplatz für Antikhändler, Antiquitätenliebhaber und Sammler ist die großzügig angelegte Antikstrasse entlang der Nordseite des Berliner Ostbahnhofes. Besucher mit Sinn für Antikes und Sammlerleidenschaft können jeden Sonntag aus einem hochwertigen und stets wechselnden Angebot von rund 120-150 Händlern wählen. Neben Antiquitäten wie antiken Möbeln, Kunst, Porzellan, Design & Werbung, Schmuck und diversen Kleinpreziosen findet man zahlreiche Stände mit Sammlerwaren; Reichhaltig ist das Angebot von Briefmarken, Münzen & Postkarten sowie antiquarischen Büchern, Papier & Schallplatten. Dank jahrelangen Qualitätsmanagements, das den Verkauf von Neuware, Restposten und typischen Flohmarktartikeln von Anfang an ausgeschlossen hat, konnte der Markt schnell zur ersten Adresse der Stadt avancieren.

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 66

Bilder zur Veranstaltung