Kategorien filtern


Frühjahrsmarktauf dem Europaplatz Heppenheim

Stand der Angaben: 04.11.2017
Jahrmarkt - Volksfest

Graben
64646 Heppenheim

Ansprechpartner:
Schaustellerbetrieb Markus Schneider,

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtmarketing Heppenheim

Beschreibung

Der traditionelle Frühjahrsmarkt findet vom 31. März bis 04. April 2017 auf dem Europaplatz statt.

Als einer der ersten Jahrmärkte des Jahres in der Region verzeichnet er in jedem Jahr über 2.500 Besucher.

Eine bunte Vielfalt aus Verkaufsständen, Fahrgeschäften und Unterhaltungsbetriebe werden im östlichen Platzbereich entlang der befestigten Wege auf Besucher warten. Eine ausgewogene Mischung garantiert allen Altersgruppen beste Unterhaltung, und auch für die Kleinsten wird wieder einiges geboten. Kurze Wege zum Festgelände bietet die riesige Parkfläche, die kostenlos genutzt werden kann.

Der Frühjahrsmarkt ist täglich ab 14:00 Uhr geöffnet. Sonntags drehen sich die Karussells schon ab 11:00 Uhr. Am Dienstag findet der Kinder- und Familientag statt, an dem sich die Besucher auf vielfältige Sonder- und Rabattaktionen freuen dürfen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46881

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtmarketing Heppenheim
Großer Markt 1
64646 Heppenheim
Telefon: 06252 13-1213
Fax: 06252 13-1233
Website des Veranstalters