Kategorien filtern

Täglich
Deutschlands größtes Schokoladenfestival in Tübingen

Stand der Angaben: 17.09.2020
Festivals & Feste

Tübinger Innenstadt
Holzmarkt 7
72070 Tübingen

Veranstalter kontaktieren

5 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Bereits zum 12. Mal reisen über 100 internationale Top-chocolatiers aus Afrika, Süd- und Nordamerika und Europa an, um der Kakaobohne vor der malerischen Kulisse der Tübinger Altstadt die Ehre zu erweisen. Über 300.000 Liebhaber der Schokolade werden es ihnen danken: es erwartet sie eine Vielfalt an süßen Köstlichkeiten und Edelschokoladen.

Das
Schokoladenfestival in Tübingen bietet Manufakturen und exklusiven Chocolatiers die Möglichkeit ihre Produkte den begeisterten Besucher zu präsentieren – und zusätzlich haben die Besucher die einmalige Möglichkeit, die deliziöse Auswahl an Schokoladen in der Tübinger Altstadt kennenzulernen.

Der Eintritt zum Schokoladenmarkt ist frei!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 41622

Kontaktdaten des Veranstalters

Tübingen Erleben GmbH
Holzmarkt 7
72070 Tübingen
Telefon: 0049-(0)7071-25 700 69
Fax: 0049-(0)7071-25 700 76
Website des Veranstalters