Kategorien filtern


Christkindlmarkt Wolfratshausen

Stand der Angaben: 08.11.2018
Weihnachtsmarkt

In der Altstadt
Schwankl-Eck und Bahnhofstraße
82515 Wolfratshausen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Wolfratshausen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am ersten Adventswochenende stand die Altstadt ganz im Zeichen des Christkindlmarktes. Von Freitag bis Sonntag konnten bei über 50 Ausstellern Geschenke gekauft, gebummelt und geschlemmt werden.

Vom der Ecke Bahnhofstrasse über den Untermarkt bis zum Schwankl Eck zog sich der Christkinds-Markt Im Rathausinnenhof warteten Fahrgeschäften auf die Kleinen, während sich die Größeren an den zahlreichen Ständen mit Leckereien stärkten. Lebkuchen, Stollen, Platzerl, italienische Mandelspezialitäten, Schokofrüchte – alles was das Herz der Naschkatzen freute, wurde angeboten.

Wer zwischendurch lieber etwas Herzhaftes wollte, konnte sich mit Maroni, Schupfnudeln, Steaksemmeln oder Bratwürsten stärken. Auch vegetarische Gerichte waren im Angebot. Es war kalt genug, sodass Glühwein, Punsch und die Feuerzangenbowle begeisterte Abnehmer fanden.

Wer noch auf der Suche nach Geschenken war, wurde an zahlreichen Ständen fündig: Von Lammfellen, Töpferwaren Strickwaren, warmen Mützen und Schals, gab es alles für ein stimmungsvolle Weihnachtsfest zu kaufen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 4009

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Wolfratshausen
Marienplatz 1
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171/214-212
Fax: 08171/214-253
Website des Veranstalters