Samstag 30. November 2019

Böhmischer Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz in Babelsberg

Auf Facebook teilen

Art: Weihnachtsmarkt

Datum: Sa. 30.11.2019 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 16:00 - 22:00 Uhr


Gelände: Weberplatz

Adresse: Weberplatz
14482 Potsdam Babelsberg



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Zu den wohl schönsten Weihnachtsmärkten im Land Brandenburg gehört seit über 15 Jahren der „Böhmische Weihnachtsmarkt“ auf dem Babelsberger Weberplatz.

Der romantische Platz an der Friedrichskirche wird drei Tage lang auf ein besinnliches Fest einstimmen. Am ersten Adventswochenende wird sich unter vielen funkelnden Lichtern und Märchenfiguren der Duft von heißem Glühwein und gebrannten Mandeln verbreiten.

Für das besondere Flair des Böhmischen Weihnachtsmarktes sorgen die traditionellen Handwerker, Händler, Künstler und Gastwirte. Auch die Böhmische Kristallfee und der Weihnachtsmann bezaubern die Besucher.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 6184